Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 15.April.2017, 23:09:38 in der Kategorie verkehr.kfz

Mal eine kleine "Umfrage".

> Wer von euch könnte sich mit so einem Fahrzeug anfreunden.
Nicht so wirklich.
Nur zum pendeln würde es gehen.Ich fahre innerstädtisch und da wäre Reichweite und Spitzengeschwindigkeit völlig ausreichend.Aber ich nutze das Auto ja nicht nur zum Pendeln.Und für die sonstigen Fahrten langt weder die Reichweite noch die Höchstgeschwindikeit.So wirklich was transportiert kriegt man damit auch nicht. Nit einem lahmen Kleinwagen auf der Autobahn/Landstraße fahren habe ich lange genug gemacht-deshalb ist mein "Neuer" auch stärker motorisiert.Als Zweitwagen wäre das Elektroauto erheblich zu teuer. Ich bevorzuge die Kombination normaler PKW/ Motorroller (Letzterer ist sowohl in der Anschaffung als auch in der "Haltung" supergünstig und damit ist auch das leidige Parkplatzproblem in der Stadt vom Tisch)
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz