Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 15.April.2017, 17:22:35 in der Kategorie verkehr.kfz

Mal eine kleine "Umfrage".

> Wer von euch könnte sich mit so einem Fahrzeug anfreunden.
>
> - als Zweitwagen?
> - als Pendlerfahrzeug?
> - reicht Spitze 90 KM/H? (ich fahre die Autobahnstrecken in näherer

Als reines Stadtauto sicher o.k. Ich wohne jedoch in der tiefsten Provinz und pendel jeden Tag 135 km hin und 135 km zurück. Da sind E-Autos aus meiner Sicht noch lange keine Alternative.
Für mich, aber eben nur für mich gibt, es noch zu viele No-Gos:
- zu geringe Reichweite
- zu lange Ladezeit
- zu teuer
Ersteres und Letzteres könnte sich ja mal ändern. Bei der Ladezeit sehe ich noch lange Probleme. Nicht für mich, da ich über Nacht in der Garage laden könnte. Aber wie lädt man in der Stadt, wo fast alle Mieter sind?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz