Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 14.April.2017, 22:11:13 in der Kategorie pc.hardware

PC-Mouse

> Bist Du Rechtshänder? Dann ganz klar Logitech Performance MX. Ansonsten die
> M560.
> Ja, ich weiß, sind beide kabellos, aber das Unify-System von Logitech hat
> bei mir noch nie Probleme gemacht und du kannst mit einem USB-Dongle Maus
> und Tastatur gleichzeitig betreiben. Klare Empfehlung von mir.

Da kann ich dir nur sowas von zustimmen! Seit Jahren habe ich Performance MX und beim Notebook die kleine M705 mit fast derselben Ergonomie im Einsatz.
Beide Typen kann ich wechselweise mit MS Mouse without Borders an meinen 3 "Briederchen" betreiben, ohne dass eine der beiden abgeschaltet werden muss: Die Maus, die bewegt wird, steuert, die andere rührt sich nicht.
Und Betriebsstörungen wegen Verbindungsstörungen kenne ich nicht, obwohl der eine Dongle am Front-USB des Haupt-PC unter dem Schreibtisch und der andere auf einer entfernten USB-Schnittstelle des Notebooks gesteckt ist. Der 3. PC hat noch die MX900 (noch mit kabelgebundenem Lade-/Steuerport, aber bereits bluetoothfähig) für die individuelle Steuerung, die ebenfalls die überbordende Steuerung übernehmen kann.
Logitech forever! lautet mein mousekonservativer Slogan  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz