Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 14.April.2017, 12:22:22 in der Kategorie pc.windows

Fazit

> Was hat die HD mit der Anzahl Fenster zu tun?
>
> Die vielen offene Programmfenster (10 Tabs im IE zählen da aber nicht)
> zeugen eher von unorganisiertem Arbeiten. (zumindest meine bescheidene
> Meinung)

Ok mal für dich..

Ich hab 2 24 Monitore und einen 15,4 Notebook.. ich bin Testexperte beim IT Niedersachsen und teste Software für die Polizei, ob diese von der alten Linux/Windows Welt unter WIndows 10 laufen. Da ist viel Dokumentationen hinter.

Monitor 1:
Geteilt in 2 Fenster...
Eines mit dem Netzlaufwerk, wo ich Zugriff auf die Dokumente habe, die die Polizei per Funktionspostfach in Outlook 2016 gemailt haben.
Zweite mit dem IE, wo ich 4 Tabs habe.. eine SharePoint Dokumentenablage, eine Softwareliste die bearbeitet wird und den ServiceDeskt, der beim Aufruf alle Tickets erstellen, einen zweiten Tab aufmacht, da hab ich direkt das Ticket auf...

Monitor Notebook:
Da hab ich meist Outlook 2016 auf, wo ich später die Rückmeldung der Mails schreibe und wärend der Test den Überblick behalte oder Temporär den Eingang bewache.
Vor dem Lauftest auf Windows 10 tauglichkeit, missbrauche ich den Monitor für das Öffnen von zwei Word Dokumenten, geteilt, den Lauftestauftrag und die Checkliste.

Monitor 2:
Eines mit dem Netzlaufwerk, wo ich die Software für den Paketierer und die Installationsanleitung ablege.
Zweite mit Word, den Lauftestabschlussbericht, diese ich dann mit dem HP Drucker ausdrucke, der Lokal angeschlossen ist.

Wenn Du den Zusammenhang verstehst, merkste vlt. wie ich versuche meine Arbeit zu optimieren...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz