Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 31.March.2017, 23:56:23 in der Kategorie nt.netz-treff

Kleine Entscheidungshilfe bei den Kategorien

> Wenn ihr wollt, löscht mich,

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass in diesem Forum ausgesprochen selten was gelöscht wird? Mir persönlich gefällt das auch besser so, als wenn die Foren-Taliban-Religionspolizei alles rigoros eliminiert, was nicht den heiligen Regeln der Forenbetreiber entspricht.

> ich werde das nie verstehen, ich weiß nie wohin..
>
> nt.feedback?

Wieso kommst du eigentlich bei jedem Posting auf "nt.feedback" als Kategorie?

"nt.feedback" ist quasi nur für Rückmeldungen, ob man Netz-Treff gut oder blöd findet (am Besten mit Begründung). Oder wo man meldet, was schief ging. Alles andere gehört schon mal woanders hin.

Wenn du hingegen mal in der Kategorienübersicht durchsiehst, was da so steht, fällt mir als Erstes schon mal unter "ot.kultur" das Wort Sport auf. Autorennen sind ja bekanntlich Rennsport, also wäre das schon mal 'ne Idee.

Oder aber du berücksichtigst, dass es hier um ein Wett- oder Ratespiel (Tippspiel) deinerseits geht. Man soll ja quasi raten, welcher Fahrer wie gut wird, oder habe ich jetzt was vergessen? Nun, für sowas wäre "nt.games" gut geeignet. Da stehen ja auch unsere (leider nicht mehr laufenden) Buchrätsel drin, wo ja auch NT-Mitglieder ihre Spiele spielen.

Die unter "verkehr" laufenden Kategorien wären hier weniger geeignet, geht es dort doch meistens um den Straßenverkehr und nicht etwa um alles, was mit bewegten Fahrzeugen zu tun hat.

Und wenn einem gar nichts einfällt, sollte man nicht etwa "nt.feedback" nehmen, sondern lieber "nt.netz-treff". Da steht ja auch: "Labern... hier geht es um nichts und alles - FUN". Wird den Meisten nicht sauer aufstoßen, wenn da mal was drin ist, was vielleicht nicht ganz passt.

Was daran ist für dich denn jetzt unvollständig bzw. nicht nachvollziehbar?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz