Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 23.March.2017, 15:46:58 in der Kategorie nt.netz-treff

Unzusammenhängendes Zeug und z.T. falsch - suuper!

Das war ja wohl wieder mal ein Griff in die Porzellanschüssel, Fabian.-facepalm-

> www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=409881#e409881
> Ich wollte es besser wissen oder konnte es nicht richtig wiedergeben.

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge à la "Ich wollte ein Auto, oder die Sonne scheint auch." Du solltest mal mehr an deiner Wiedergabe arbeiten, sonst versteht man dich irgendwann überhaupt nicht mehr.

> Aus einer 2er TV/Radio Dose wird keine
> 3er Dose mit TV/Radio/Internet, weil die Internet Schnittstelle auch einen
> "runden" Anschluss hat

"Aus einer Dose mit zwei Anschlüssen wird keine mit drei Anschlüssen, weil der dritte rund ist." Ja nee, is' klar. :kratz:

> und der von Kabel Deutschland in
> den Router ging, der erst dann, in einen Netzwerkanschluss ging, dass
> wollte er wohl erreichen.

Ist das nun so? Oder wollte das jemand erreichen? Oder was jetzt?! :confused:

> Zu den Beitrag:
> http://www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=409633#e409633
> Da wollte ich euch beweisen, dass beim runterladen von den Windows 10
> Updates alles in den Hintergrund gestellt wird. Heute noch diese News
> gelesen:
> http://winfuture.de/news,96662.html
> Ich hab grade Kunden von der ZPD Hannover, die mir die Erfahrung teilen..
> sobald die Updates laufen, stockt auch das Internet.

Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun. Schau dir mal die Datumsangaben an: Am Samstag, den 11.3., berichtest du uns hier von deinem Problem (wobei die meisten Leute außer dir wissen, dass Rechner irgendwann nicht mehr alles zugleich hinkriegen, wenn der Netzwerkanschluss und evtl. der Prozessor ausgelastet ist/wird). Am 14.3. berichten einige Leute davon, dass irgendwann in Zukunft vermutlich mal Windows-Updates ungefragt bzw. zeitlich unverschiebbar ausgeführt werden sollen - darauf hatte man nämlich in einer Vorabversion von Windows einen Hinweis gefunden. Und am 16.3. berichtet jemand auf winfuture.de von dem, was da anderen aufgefallen ist.

Sprich: Das ist wohl noch lange nicht im "normalen" Windows drin und sollte vor dem 14.3. schon mal überhaupt nicht aufgetreten sein. Und während es bei den Berichten um Updates ohne Verhinderungsmöglichkeit ging, störte dich ja eher, dass du während eines Updates nicht mehr die volle Leistung deines Rechners zur Verfügung hast (was mich, zugegebenermaßen, auch schon ein oder zwei Male gestört hat, aber der Normalfall ist eine solche Störung nach meiner Erfahrung nicht).

Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun, allenfalls thematisch ein kleines Bißchen.

> Aber ich bin grade seit
> 17.03.2017 nach 10 Jahren endlich im unbefristeten Vertrag, ich dachte, man
> freut sich mal für mich :)

Und das hat jetzt was genau mit Zwei- oder Dreilochdosen oder Windows-Updates zu tun? :kratz:

Es wäre sehr schön, wenn du für eine Verbesserung deines Mitteilungsvermögens nicht etwa weitere 10 Jahre brauchen würdest. Wenn man sich nämlich erst mal durch eine so große Menge unlogischer, sprachlich und vom Sinn her unverständlicher und außerdem unzusammenhängender Schilderungen durcharbeiten muss, freut man sich höchstens mit Verspätung über deine Festanstellung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz