Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 23.March.2017, 15:11:45 in der Kategorie ot.politik

Die Amtstenthebung sehe ich derzeit eher nicht kommen.

> Möglicherweise muss "Er" bald/bereits
> um seinen eigenen Arbeitsplatz => sein Amt bangen:
>
> Donald
> Trump und das "Impeachment": Amtsenthebung nicht mehr unrealistisch

Nach dem Lesen ebendieses Artikels habe ich eher den Eindruck, dass ein Amtsenthebungsverfahren derzeit gerade nicht realistisch ist, ganz entgegengesetzt zur Überschrift.

Wie dort schon beschrieben wurde: Trump wurde noch keine Straftat nachgewiesen, das müsste erst mal kommen. Und das ganze Gelaber, wer denn nun wann welche Kontakte mit "den Russen" hatte, kann ich auch nicht mehr überblicken - heutzutage ist Russland doch angeblich schon schuld, wenn ein westlicher Politiker gerade mal Durchfall oder Verstopfung hat. Eventuell drängelt sich da allerdings demnächst die türkische Ragierung vor, wenn da so locker mit Anschlagsdrohungen o.ä. um sich geschmissen wird wie derzeit.

Dann wird da ja einerseits genau gesagt, was sonst noch gegen ein erfolgreiches Amtsenthebungsverfahren spricht, u.a. das vermutliche Abstimmungsverhalten der Republikaner. Andererseits fußt die Behauptung des "Wahlausgangsvorhersagers" diesmal lediglich auf "ich hab' da so'n Gefühl", nicht mehr auf ausgewerteten Befragungen o.ä. wie bei den Wahl-Prophezeiungen.

Da muss schon deutlich mehr kommen, damit sich in Sachen Amtsenthebung was tut. Einfach Präsident auf den Müll schmeißen, weil er den Leuten kurz nach der Wahl nicht mehr gefällt, das läuft so nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz