Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 12.March.2017, 13:40:27 in der Kategorie ot.politik

Erdogan wolle Russe kaufen.....

Hallo Sansnom,
schon komisch das du das Ahnst ich mir dabei sogar ziemlich sicher bin und nur die Politiker ihm so schon in die Hand spielen.

Überlegen wir doch mal....
wenn der Erdogan sich seines Siege sicher gewesen währe was das Referendum angeht hätte er einen Wahlkampf im Ausland gar nicht gebraucht.
Es ist bzw war nämlich so das bis vor einer Woche die pro Erdogan Türken in der Türkei für einen Sieg nicht ausgereicht hätten.
Also hat er wie vor 4 Jahren versucht sich die Auswanderer zu Nutzen zu machen. Die bekommen das ja nicht wirklich hautnah mit was da so abgeht und denken nur an die Guten Dinge die unter Erdogan Regierung geschafft wurden und nicht an die Folgen sollte er das Referendum gewinnen.

Nun wird ihm der Wahlkampf auf die eine oder andere Weise untersagt und er flippt aus. Aber nicht weil er ein kleines trotzige Kind ist sondern um bewusst zu provozieren und was passiert die Politi spielt in genau in die Karten.

Und die Aktion mit der Sozialministerium in Holland war der Schlüssel zu seinem Sieg.
Da hat Holland ihm nazeu ein Elfmeter hingelegt. Und wie reagiert jetzt das türkische Volk? Genau. Nun braucht Erdogan überhaupt keinen Wahlkampf mehr veranstalten das Referendum hat er jetzt sicher in der Tasche.

Und zugegeben mit dem anfänglichen Gegängel und Hinhaltetaktik der Natostaten gegen die Türkei und damit meine ich jetzt nicht nur die letzten 4 Jahre. Haben Sie die Türkei immer mehr in Richtung Osten getrieben. Denn was macht man wenn man im Westen auch nach über 50 Jahren kein Vereinsmitglied werden darf? Richtig, man sucht sich einen anderen Club

und ohne das ich sein Handeln irgendwie rechtfertigen will.

Aber warum soll er die EU Richtlinien akriebisch einhalten wenn es die EU Länder nicht mal selber tun.

Das wäre ja so , als wenn ich meinem Kind sagen würde du darfst keine Süßigkeiten essen das ist ungesund mir aber vor seinen Augen jeden Abend die Tafel Schokolade reinpfeife.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz