Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 10.March.2017, 10:09:12 in der Kategorie ot.politik

Was nun, Herr Erdogan?

> ich war noch nie, und ich werde nie in der Türkei Urlaub machen.
> Es gibt so viele schöne europäische Länder. Normalerweise Kroatien, voriges
> Jahr Bulgarien.

Hallo Fuchsi


mal ganz unabhängig davon was der Erdogan da macht oder nicht macht.
Nicht alle in der Türkei sind pro Erdogan.
Und der Liegestuhlvermieter oder der Hotelbesitzer, sprich der Ottonormalbürger leidet am Ende darunter wenn die Touristen ausbleiben.

Zugegeben, dieses Jahr bin ich selber schwer am überlegen ob wir hinfliegen oder nicht, allerdings hab ich da eher angst das mir der Flughafen oder irgendeine Sehenswürdigkeit um die Ohren fliegt.
Auf der anderen Seite kann mir das ja mittlerweile sogar hier passieren. Bin da gerade etwas zwiegespalten.

Was deine Alternativen angeht.
Nur weil man von anderen Ländern wenig bis fast gar nichts in den Medien hört oder zu lesen bekommt, bedeutet es nicht das da politisch alles im Lot ist.
Bulgariens Presse z.B. war 2016 fest in der Hand der Politiker und Oligachen und auf der Rangliste der Pressefreiheit irgendwo auf dem 113. Platz. Tendenz fallend.

Ich will jetzt nicht verharmlosen was da in der Türkei abläuft, aber doch mal darauf aufmerksam machen das die Türkei nicht das einzige Land ist wo es politisch gesehen aus dem Ruder läuft.

Von Ungarn welches ein EU Mitgliedsland ist mal ganz zu schweigen wenn es um Pressefreiheit geht.

Naja und wenn der Trump so weiter macht wird er demnächst seine eigene Presseagentur eröffnen und nur noch die berichten lassen.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz