Ansicht:   

#409081 Linux, das beste Betriebssystem der Welt? (pc.linux)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.02.2017, 14:21:00

Das habe ich soeben beim sonnigen Montagsurfen gefunden:

Zitat:
"Wussten Sie schon, dass die Zahl der Linux-Nutzer kontinuierlich steigt und immer weniger Nutzer Lust auf Windows haben?

Verwunderlich ist das nicht. Schließlich arbeitet Microsoft schon seit Jahren daran, auch seine treuesten Kunden zum Wahnsinn zu treiben."

Quelle:
Ist Linux das beste Betriebssystem der Welt? - 7 verblüffende Fakten, die Sie nicht länger ignorieren sollten …

Mir gibt das deshalb zu denken, da einerseits meine beiden PC-/NB-Schätzchen mit Windows 7 (64 Bit) vollauf zufrieden sind, ich aber täglich den Ärger mit dem neuen webbasierten Outlook.com hatte, nicht mehr alle unter Windows Live 2012 teils automatisch integrierten Email-Adressen, namentlich des Hotmail- und Live-Typs, unter einem Client aufrufen zu können. So habe ich auf Windows 10 noch immer keinen Appetit ...
Na ja, Thunderbird schien die Lösung/Rettung, aber da ist mir einfach zu viel Optionenluxus drin, den ich für meine Emailbewirtschaftung niemals nie nicht mehr benötige, jedoch stört, wenn ich die jeweiligen Menüfenster aufrufe. Außerdem kann man Email-Absender zwar alphabetisch ordnen, jedoch nicht die mit dem gewünschten Anfangsbuchstaben ohne Scrollen ins Anzeigefenster holen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz