Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 20.February.2017, 21:02:21 in der Kategorie pc.hardware

........ach deswegen....

> Es entwickelt sich wie die Hardware weiter und irgendwann wird "Deine"
> jetzt aktuelle (oder veraltete) Hardware nicht mehr unterstützt.

Das habe ich mit meinem altehrwürdigen ABIT-Rechner erlebt: Der Upgrade-Test lässt nur noch Windows-7 (32 Bit) zu, dann ist Ende der Fahnenstange: Neue Befehlsstrukturen werden vom Prozessor nicht mehr unterstützt - da müsste vom Mainboard an (fast) alles erneuert werden - und museumsreif ist er noch nicht, solange er mir noch als interner Backup-Server dienen kann - ist wie eine externe Festplatte mit eigenem System und extra Monitor  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz