Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baermaus schrieb am 20.February.2017, 20:02:54 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Mail (Office365) auf iphone spinnt - schriftgrössen stimmen nicht mehr

> Vielleicht eine dumme Frage, gibt es da kein anderes Mailprogram, wo man
> die Mails abrufen könnte?
> Oder muss es unbedingt Office 365 sein?
später Nachtrag, weil ich mich definitiv unglücklich ausgedrückt habe.
Die Mails werden am Apfelhandy mit dem apfeleigenen Mailprogramm abgerufen. Es gibt zwar eine Outlook-App, aber die ist nicht so das wahre...
Vom Office365-Account werden nur die Mails abgerufen. Das hat ja bis vor einigen Tagen auch problemlos geklappt. Aber seit ...irgendwann... gibt es dort dieses Schriftgrössenproblem.

> Ich rufe meine Mails z.b. unter Andoid mit einer entspr. App ab, ohne da
> irgendein Office Installieren zu müssen.
> Das größte Problem dabei war das man bei Einrichten der App gewisse Sachen
> wie Server und Ports und die Verschlüsselungart wissen musste.
> Was ich aber alle bei meinem Elmailprovider nachlesen konnt, wodurch es
> dann wiederrum einfach war.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz