Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 20.February.2017, 17:34:36 in der Kategorie pc.hardware

........ach deswegen....

> > Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang aus verschenktem Win10 und dem
> > verlinkten Artikel.
> Anscheined pushed windows 10 das Verlangen nach neuester Hardware.
> Um das neue BS sozusagen "voll ausfahren" zu können.
> So habe ich es verstanden.

Das könnte ich höchstens im Zusammenhang mit DirectX nachvollziehen, und da sind es eher die Spiele, die pushen. Nur davon stand genau gar nichts in dem Artikel.
Unternehmen rollen Win10 aus und kaufen imzugedessen neue Hardware. Dadurch wird die Hardware im Consumerbereich auch teurer, weil einfach die Materialien knapp werden.
Und mir fehlt hier einfach der Zusammenhang mit dem geschenkten Windows10 für Privatleute. Entweder hab ich ein Brett vorm Kopf oder es gibt ihn einfach nicht, diesen Zusammenhang.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz