Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

keksbaecker schrieb am 20.February.2017, 17:13:30 in der Kategorie pc.hardware

Problem mit LAN Verbindung

> So würde ich konkret vorgehen:
>
> 1. LAN-Kabel austauschen, evtl. ist eines defekt oder fehlerhaft
> beschaltet

Genau das hab ich ihm Heute geraten. Warte noch auf Rückmeldung


> 2. Mit einem (z.B. TP-Link-) Switch und den damit verbundenen PCs
> nacheinander LAN1, dann LAN2 testen

Zusätzliche Hardware ist nicht.

> 3. Wenn W-LAN möglich ist, mal schauen, was damit passiert - gibt aber
> wahrscheinlich wenig Aufschluss über den LAN-Fehler.

WLAn geht an den Rechnern nicht. Allerdings im Haus verfügbar für Smartphones, u.s.w.

> Die Fritz!Box als Fehlerverursacherin verdächtige ich mal (noch) nicht.

Ich auch nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz