Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 18.February.2017, 16:49:11 in der Kategorie verkehr.kfz

Frühjahrsputz beim Auto? Yes! Aber außenrum.

> Erst ist außen dran, das Salz muss weg. Ich hab's gestern bei
> beiden Autos getan, der Winter wird ausgetrieben.  :-D
> Die Jahreswäsche kennt keinen besseren Zeitpunkt.
> Danach wird evtl. Rost entfernt und das Autojahr kann so richtig beginnen.
> De Rest erledigt der Regen.
> Innen kommt dann bei den ersten Strahlen der Frühlingssonne dran
> und danach nach Bedarf immer mal wieder.

Zum 14. Dienstjubiläum meiner Reisschüssel sollte ich mal die Tür- und Haubenfalze von Flechten und Moosen befreien, um nicht nur den äußeren Schein der Blitzblankheit zu wahren.
Die elektrische Poliermaschine habe ich verkauft, da 2mal/Jahr Wäsche mit Wachs und Unterbodenwäsche in der Waschanlage meiner OMV- oder réal-Tankstelle mit Kontrolle des Rostschutzes beim Kundendienst über die Jahre voll ausreichten und dank Klimawandels die frostbedingten Bedrohungen des heilix Blechle in Zukunft ja eher geringer werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz