Ansicht:   

#408713 Bitte Homepage bewerten / Anregungen (web.design)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 18.02.2017, 11:58:22
(editiert von fuchsi, 18.02.2017, 12:13:02)

Als ich meine FF Seite neu machte, kam gleich eine Anfrage einer benachbarten Feuerwehr, sich auch um Ihre zu kümmern.

Da ich gutmütig bin, habe ich mich gleich mal daran gesetzt.

Alte Seite www.ff-kematen-ybbs-at

meine neu erstellte Seite www.neu.ff-kematen-ybbs.at

Natürlich fehlt hier noch viel Inhalt, einige Bilder müssen noch überarbeitet werden (sie Startseite ist etwas fad). Und viel Content wurde lediglich per Copy/Paste übernommen. Also noch viel Arbeit.

Leider bin ich eher technisch begabt, Design ist nicht ganz so mein Ding.

Aber was sagt ihr zum generellen Design?

[edit]
Eine Frage zum Impressum: braucht man das wirklich als nicht gewerbliche Seite?
Reichen als Feuerwehr nicht die Kontaktdaten?

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz