Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 17.February.2017, 19:45:07 in der Kategorie nt.netz-treff

smartphone-Vertrag Empfehlung?

> > Tja wenn du freiwillig das fünffache im Vergleich zu meinem Vertrag zahlst,
> > würde ich auch erwarten, dafür irgendwie mehr zu bekommen.  ;-)
>
> Das hast Du wahrscheinlich aus meinem Vergleich mißverstanden?
> Ich zahle für meinen Prepaid 10,00 EUR/Monat, also 3,00 EUR mehr als Du??
> Das ist nicht das Dreifache, sonderen ein Drittel mehr.

Allerdings, tut mir leid. Du schriebst irgendwo was von 35 €/Monat und ich dachte, du beziehst dich darauf. Wenn der EU-Bereich bei dir inbegriffen ist, ist das ne feine Sache - würde mir nur an der Schweizer Grenze wenig nützen - nur für die vielleicht 3 mal in Österreich/Jahr.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz