Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 13.February.2017, 19:40:49 in der Kategorie pc.hardware

Tankstelle ot

> Ja, gut, aber 85-90% sind Standardwissen eines durchschnittlichen
> Autofahrers und die wenigen Spezialfälle ("Wo ist der Sicherungskasten"),
> dafür gibt es das Register.
> Die großen Geheimnisse gibt es eher auf Motortalk zu erspechten.

Siehst Du, genau DAS denkt sich jeder. "Da steht doch nichts drin was ich nicht schon weiss oder googeln kann...".
Na ja, ich weiss beim Auto lieber sofort und nicht erst auf Nachfrage und mag da auch gerne Auffrischungen erhalten. Von dem Kontext hängt u.U. nämlich mein gesundheitliches Wohlbefinden ab.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz