Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 13.February.2017, 15:44:30 in der Kategorie pc.hardware

Belegung VGA-Kabel..Bildschirm schaltet nicht ab.

> Ich fand es einfach witztig, dass es tatsächlich möglich wäre.


Ach so, ja klar ist das möglich, ist ja prinzipiell nichts anderes als ein normaler Stromkreis. Da jedoch u.a. das aufglimmen der Lampe durch Potentialprobleme oder sehr gute Isolierung ausbleiben kann ist das, unabhängig der Inpraktikabilität, ein nicht zugelassenes Werkzeug. Selbstverständlich auch bei der inadequaten Verwendung als "Durchgangsprüfer". Kein Fachmann würde auf so eine absurde Idee kommen, schon gar nicht im Alltagsgeschäft. Stell mal vor da muss einer die Telefonleitung im Haus durchprüfen und legt erst mal 230V im EVZ an, damit er am anderen Ende mit dem Lügenstift testen kann, das ist ja bizarr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz