Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 12.February.2017, 16:45:12 in der Kategorie pc.hardware

Belegung VGA-Kabel..Bildschirm schaltet nicht ab.

> Nette Idee, wär ich echt nicht drauf gekommen.

Man kann auch mit den Schuhen über den Teppich rubbeln, das Prüfstück mit der Hand festhalten und gucken, ob der Blitz an der anderen Seite auf die Türklinke überspringt.
Das Durchgangsprüfen auf die von Hausdoc beschriebene Weise sieht man ja auch ständig auf Baustellen und in Elektronik-Werkstätten. Durch die nicht nur ungarantierte Anzeige der Glimmlampe bei Potentialproblemen und der Verarbeitung derlei Werkzeug mit meist nicht bruchfestem Material wird das _sehr_ gerne von Innungen und Berufsgenossenschaften gesehen.
Und so ungemein praktisch obendrein! Man hängt beim Püfvorgang überall mit den Fingern dran um wie der Affe auf dem Schleifstein die "Messanordnung" mittels "ich drück da mal den Draht dran"-Methode herzustellen.
Wahrlich eines (was wartet er noch für Anlagen?) Technikers für sicherheitsrelevante Bereiche würdig.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz