Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 11.February.2017, 10:18:52 in der Kategorie ot.kultur

vegane Sultaninen

enthalten
> soundsoviel % Eiweiß.
> Ich frag mich grad mit, zugegeben, etwas ekeligen Bildern im Kopf, wie da
> Eiweiß in die Sultaninen kommt. :confused:
>

Ich - keine Veganer - wollte von einem Fachberater in einem Supermarkt mal wissen, was denn ein veganer Wein sei, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie Tierisches in Wein gelangen könnte. Er konnte es mir erklären.

Man kann es aber auch hier: So kommt das Tier in den Wein nachlesen.
Vermutlich hat man die Rosinen mit geringsten Mengen von Eiweiß behandelt, damit sie schöner aussehen oder so.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz