Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 10.February.2017, 23:39:40 in der Kategorie ot.kultur

Fuchs,Du hast das Hirn gestohlen

.
> Wie in meinem Kommentar zu lesen: Heute Früh hatte ich mich nicht getraut,
> einen Link zu setzen, weil mich der Vorfall wegen Dämlichkeitssatire evtl.
> einem Shitstorm auszusetzen drohte - von wegen Schutz der Würde von Tieren.
Ja ich hatte das auch irgendwo gelesen,kurz gedacht:Warum kann die nicht einfach zu Hause,oder auch in einem der wie Pilze(ist das eigentlich vegan?) aus dem Boden sprießenden veganen Restaurants still und leise ihr Salatblatt knabbern?...und weitergeblättert. Btw: Bei uns ums Eck hat jetzt ein Veganer eröffnet,das "Vegan Eagle" Mal sehen wie lange es dauert bis der erste Gast sich darüber mokiert,das der Laden nach einem blutrünstigen,fleischfressenden Raubtier benannt wurde...
 :joker:
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz