Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 10.February.2017, 19:27:24 in der Kategorie ot.kultur

Fuchs,Du hast das Hirn gestohlen

> Wenn mich nicht alles täuscht,soll der Fuchs doch bloß dann mit dem
> Schießgewehr geholt werden , wenn er seinerseits die Gans abmurkst und sie
> nicht lebend zurückbringt
> Vielleicht muss ja demnächst die Fleischabteilung im Supermarkt mit
> Milchglas versehen werden, damit ein vorbeigehender Veganer vom Anblick
> keine Panikattacke bekommt?  :gaga:

Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis ein Pazifist versucht durchzusetzen, dass "Maikäfer/Marienkäfer flieg"
aus dem Glockenspiel genommen wird.
Ob der Bürgermeister dem dann statt es rauszunehmen erklärt, das sei nicht "Maikäfer/Marienkäfer flieg" sondern "Schlaf Kindlein, schlaf" (gleiche melodie)?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz