Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 10.February.2017, 00:37:47 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb 01/2017 - Abstimmung beendet

Hallo allerseits

Die Abstimmung ist beendet.
Gewonnen hat Madame Mim mit dem Foto "Heiße Scheibe". Herzlichen Glückwunsch.

Die Reihenfolge, die sich durch die Abstimmung ergeben hat, erinnert mich an die Fußballbundesliga.
Dabei hat die "Heiße Scheibe" die Rolle von Bayern München gespielt. Direkt von Anfang an vorneweg, zwischendurch fast von anderen eingeholt und am Schluss dann Deutscher Meister äh Fotowettbewerb-Sieger.

Ich fände es jetzt schön, wenn der eine oder andere noch kommentieren könnte, wie das Foto entstanden ist.
Für mein Foto habe ich eine Disko-Stroboskoplampe zu Hilfe genommen und eine Belichtungszeit von 6 Sekunden eingestellt.

Ich freu mich schon auf die nächste Runde
Manes

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die - allesamt tollen - Fotos:

Madame Mim, 20 Punkte, 1. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

Howie, 15 Punkte, 2. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

Bea, 14 Punkte, 3. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

Karsten Meyer, 14 Punkte, 3. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

eisbär_hdf, 13 Punkte, 5. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

MaPa, 10 Punkte, 6. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

manes, 9 Punkte, 7. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

vordprefect, 4 Punkte, 8. Platz (Archivposting - keine Anzeige)

Hey_Joe, 3 Punkte, 9. Platz (Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz