Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 09.February.2017, 14:47:41 in der Kategorie ot.haushalt

Die Stümperwerkstatt oder Die Grüne Ecke

> > Weisst du was es heisst, bei ca 30cbm Mutterboden für jede einzelne
> > Schubkarre voll erstmal die größeren Steine (damit meine ich Faustgroße
> > Brocken!)
>
> so welche?

So groß waren die dann doch nicht. Lust hab ich darauf aber trotzdem keine ;)

>
> > und große Wurzelstücke (teils 20cm lang und gut 5cm Durchmesser)
> > aussortieren und anschliessend jede einzelne Schaufel voll durch ein
> Sieb
> > werfen zu müssen?
>
> meinst du so??

Ja genau das meine ich ...
Leider unterschreibt man beim lieferanten in der Regel, dass er für die Qualität keine Garantie übernimmt, ansonsten würde ich solch eine Ladung Bauschutt, die mir als "Mutterboden" verkauft wird, zurückgehen lassen - wie er das Zeug auf den LKW kriegt wenn schon abgekippt, ist das Problem des Lieferanten, nicht meines ...

Was dir da geliefert wurde ist eine Frechheit...

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz