Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 06.February.2017, 23:23:48 in der Kategorie ot.haushalt

Die Stümperwerkstatt oder Die Grüne Ecke

>
> Die deutlich einfachere und preiswertere und schnellere und bessere Lösung
> wär:
>
> Mit einer Gartenfräse ( richtige Fräse , nicht so ein Billigteil, das wie
> eine Fräse aussieht) "umpflügen".

und das klappt bei dir wirklich?
Wir hatten uns mal so ne Fräse ausgeliehen und das Ende vom Lied war, wir hatten im Folgejahr mehr Unkraut im Beet als Vorher.
Man muss bedenken das es Kraute gibt, da reicht schon ein Futzelchen vom Stängel damit da wo es liegt ein neues wundersames Kraut anwächst.
Allein der Ackerschachtelhalm, denn würdest du mit einer Fräse nur vermehren statt los zu werden. Ganz zu schweigen vom Giersch.

Ach da fällt mir ein, Brombeeren, bei denen hab ich das Gefühl da reicht schon ein runtergefallener Dorn damit ein neuer Trieb entsteht.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz