Ansicht:   

#408240 Rechner Fernzugriff? (web.net)

verfaßt von neanderix, 05.02.2017, 18:10:16

.> > Nun, es gäbe da seitens deiner Kunden schon Möglichkeiten, dich auf
> deine
> > Anlage zu lassen
>
>
>
> Da gibts Bereiche, da darfst du nicht mal einen Kugelschreiber mit hin
> nehmen......und wirst zusätzlich noch doppelt be/überwacht(bewaffneter
> Wachmann + Kameras).
>

Dann kannst du die Anlage eben nicht kontrollieren, so what?
Jedenfalls wäre genau das *meine* Reaktion.
Kugelschreiber & Notizblock nicht zugelassen? OK dann kontrolliere ich halt nicht, seht zu wie ihr klar kommt, fertig aus.

Ich frage mich, warum du dich mit solcherlei immer so schwer tust.

Wer mich bei meiner Arbeit maximalst möglich zu behindern sucht, den lasse ich am Steifen Arm verhungern.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz