Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 04.February.2017, 18:14:56 in der Kategorie pc.hardware

Was haltet ihr von diesem PC?

> Ich habe 4 Jahre mit nem T430 gearbeitet, der 60cm entfernt auf dem Tisch
> stand. Das Ding war flüsterleise und wurde selbst im Sommer und bei Last
> nie störend laut.

Und ich an einem ASUS G2P mit verhältnissmässig hoher Leistungsreserve seinerzeit und berichte das Gegenteil. Schlussendlich bin ich wieder auf Desktop-PC umgestiegen, weil ich dauernd das NB auf dem Tisch liegen hatte. Dann die ständige Hantiererei mit USB-Hubs um den ganzen Kram heutzutage anzustöpseln, die NBs haben da ja nur geringe und eng bemessene Möglichkeiten verbaut, fürchterlich. Im Servicefall ist man beim NB ebenfalls angeschmiert, da ist selten was mit "kannst Du mir mal bitte eine weitere HD einbauen?". Dockingstation unterhalb der Tischplatte... das wär' was! Aber oben als Desktop-Ersatz kommt das, für mich zumindestens, nicht in Frage.
Bender's Vorschlag für die kleine Dell-Box ist da schon prima. Den vom TO vorgeschlagenen Händler würde ich jedenfalls meiden, da sind sich einschlägige Bewertungen diesbezüglich und der offenbar vorherigen oder noch existenten Firma "Shinobee" unter gleicher Adresse mehrheitlich einig: Finger weg, extrem schlechter Service im Bedarfsfalle. Der Preis ist zwar ziemlich günstig aber das ist bei Billig-Komponenten auch kein Kunststück.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz