Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 28.January.2017, 11:56:26 in der Kategorie pc.windows

Weg damit. - OT: Das beste Windows aller Zeiten?

> Falls jemand seine/n Alte/n ... äähhh windows.old loswerden will.
> Aus:
> Tipp 22

Interessant auf der Seite ist auch die (Umfrage-) Statistik zu den bisherigen Windowsversionen:


Das beste Windows aller Zeiten ist...

Windows XP 13% - Das Nostalgiesystem, grundsolide, aber angeblich durch kein Sicherheitsupdate mehr zu retten gewesen.

Windows Vista 1% - In Bayern unter "Vista Watsch'n?" bekannt geworden.

Windows 7 42% - Da bin ich (noch?) dabei - mit "64 Bissen"!

Windows 8 2% - Kein "Wunder", ist doch auf meinem Rechner Windows 8.1. wenige Wochen nach dem Upgrade sang- und klanglos abgestürzt und wollte sich nicht wieder installieren lassen. Das Downgrade auf Windows 7 (64 Bit) läuft bis heute so, dass immer ich schuld bin, wenn's mal bockt. Es hat mir aber noch jede raue Behandlung verziehen, wie man an meiner ungehinderten Präsenz im Netz-Treff der Webmenschen erkennen kann - mal abgesehen von Problemen mit dem Einbinden von Smileys als Grafik: Ich muss sicherheitshalber stets den :Textcode: eingeben, sonst friert die Seite ein und ich muss entweder das Posting neu eingeben oder aus der Zwischenablage zurückkopieren, sofern ich diesen Vorgang nicht versäumt habe.

Windows 10 33% - Das "F.-W.-Steinmeier- vs. A.-Merkel-Betriebssystem"?  :-P - mit Outlook.com und einem gratis Jahresabo für Office 365 (danach Jahresgebühr, also kein einmaliger Kauf!) werden schon Gründe geschaffen, um eingefleischte Windows-7-Nutzer noch vor dem "end of lifetime" ins 10. Fenster zu lotsen - nicht mit mir! Statt des verinkompatibilierten WLM 2012 nutze ich jetzt Thunderbird und im Praxisvergleich dazu Googlemail als Clients für meine diversen Email-Konten.

Eine andere Windows Version 1% - Könnte z.B. Windows Millennium gemeint sein?

Es gibt keine "beste Windows-Version aller Zeiten"! 8%
Habe ich mal spaßeshalber ausgewählt.
Resultat (zit.): "Deine Meinung teilt kaum jemand. 8% Übereinstimmung mit allen Abstimmenden."  :crying:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz