Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 25.January.2017, 15:06:55 in der Kategorie pc.hardware

Mäuse und andere Eingabegeräte

Leider wird das "Supporten" Extern vergeben und Ausgeschrieben.
Früher gab es da eigene Leute, die sogar hier in unserer Außenstelle saßen und die mir pers. bekannt waren.
Heutzutage muss ich da ein Ticket aufmachen, mit einer genauen Erklärung des Problems und dann warten bis sich da einer drauf meldet, oder auch nicht.
Wir haben auch einen Rechner, der von einer Maschine Messdaten aufzeichnet und der ans Daimler Netzwerk soll.
Nur weis eben keiner, wer denn dafür zuständig ist.
Ebenso ein spezieller Abteilungsdrucker für Matrix Code Etiketten, der hängt an einem Printserver.
Er könnte auch direkt ans Netz, der Anschluss wäre nur eine Armlänge weit weg.
Nur weiß keiner wie der Printserver konfiguriert ist, da das Ding Uralt ist.
Wenn noch mal dessen Netzteil ausfällt, dann bekomme ich vom Support keinen Ersatz mehr, das weiß ich.
Dann steht das Ding unbenutzbar rum, denn die Einstellungen auslesen, da bekommt auch keiner hin.
Schlamperladen Großkonzern eben.

Was Bildschirme angeht, da könnte ich vielleicht nen 22" bekommen, nur ist der keinen Millimeter Größer, sprich Höher, wie der uralte 17", nur eben Breitbild.
Für mich eine Mogelpackung, denn damit fange ich nicht viel an, muss aber jahrelang damit leben, bis es vielleicht man wieder nen Neuen Schirm gibt.

Und jetzt, wo unser Bereich mal wieder "Sparen" muss, geht eh da nix.

PS. Die Seite schau ich mir aber mal an.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz