Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 25.January.2017, 09:54:54 in der Kategorie pc.hardware

Mäuse und andere Eingabegeräte

Leise Tastatur, das steht bei auch bei mir auf der Liste.
Und zwar für den Firmenrechner und nur weil meinen Kollegen nebenan Mittags das Tasten Geklapper stört.
Da brauche ich eine Empfehlung für eine "Leise" USB Tastatur.
Mouse mässig verwende ich Zuhause noch eine USB MS Wheel Mouse Optical, an die habe ich mich gewöhnt, auch am Firmen PC gibts da nur ne Schnurgebundene Maus.
Wobei unser Konzern dieses Mal beim Rechnertausch besonders knickrig war!
Da gabs nur einen nackten Neuen PC, ohne Maus und Tastatur und ohne opt. Laufwerk!
Dazu noch die uralten 17" Monitore, die schon minimum 3 PC Genertionen mitgemacht haben und längst mal getauscht werden sollten.
Naja, wenigstens haben sie einen DVI-Eingang, denn die Neuen PC haben keinen VGA Anschluß mehr.
DVI Anschlußkabel hatten die Jungs vom Support allerdings auch nicht dabei gehabt, so dass vergangenen Freitag 2 PC stehenblieben und nicht gleich ersetzt werden konnten.
Diesen Montag wäre mein eigener Geschäfts PC dran gewesen, für den ich extra ein DVI-Kabel auf die Seite gelegt hatte, denn eine Handvoll DVI-Kabel hatte ich gesammelt.
Aber leider wurde ich dann krank und bin seither nicht mehr in der Firma gewesen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz