Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.January.2017, 18:24:34 in der Kategorie verkehr.kfz

Sekundenschlaf?

> Sommerloch? :kratz:

Das gibt's jetzt doch in Australien!
>
>
> Eine Müdigkeitserkennung hat z.b. VW fast schon serienmäßig.

Auch Mercedes-Benz arbeitet an Wachhaltesystemen - deiner Quelle folgend, ist ein ganzes YouTube Video-Archiv mit dem Thema "Müdigkeitsassistent" befasst.
>
Ja, aber das technische Verfahren ist ein anderes. Interessant wäre jetzt, qualifizierte Kommentare zu den konkurrierenden Modellen zu erhalten.

ATTENTION ASSIST Mercedes-Benz Müdigkeitsassistent | Interview
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz