Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 15.January.2017, 23:06:17 in der Kategorie pc.hardware

Microsoft Surface Pro, es hat alles nichts genutzt...

Gratuliere, das ist schon so ungefähr das Feinste, das ich mir vorstellen kann. Was mich aber auf jeden Fall davon abhalten würde, ist die absolute Nicht-Erweiterbarkeit. Wenn man nichtmal die "Platte" erweitern kann, kann ich nix damit anfagen. Abgesehen davon hab ich derzeit rund 2,5 TB in meinem Notebook stecken - sowas wäre in SSD noch ziemlich unbezahlbar. Das könnte aber schon in einem Jahr anders aussehen.

Ach, und ohne Trackpoint geht das natürlich auch gar nicht.  ;-)

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz