Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 15.January.2017, 22:28:43 in der Kategorie verkehr.kfz

Diese Filme sind ziemlich informativ...

> Das sind tatsächlich ziemlich abschreckende Beispiele

Das sind keine besonders erschreckende Beispiele - das ist Normalität. :angry:


> , währenddessen gemütlich verblutet o.ä.,


Alte Sanitäterweißheit: Solange er blutet gehts ihm gut. ;-)



In den allermeisten Fällen sind die Leute nur maßlos hilflos und überfordert -> mangeldes Training-> Fisch stinkt vom Kopf her-> keine gesetzliche Vorgabe hier den Wissenstand abzufragen.


Dreist und schlimm sind die Leute die aus Arroganz einfach stur sind.

Ich bin bei der Einsatzfahrt öfers ausgestiegen weils nicht weiterging.

Da reichen die ausreden von " ich dacht das wär nicht so schlimm" über, "wegen euch Trottel ruinier ich nicht meine Felgen" bis zu " ich hab einen Mercedes!"

Im letzeren Fall hab ich geantwortet: Ich auch - und mein Mercedesstern ist größer.

Nur ein einziges mal hab ich es erlebt, als eine junge Frau vom Auto ausgestiegen ist und sich die Ohren zugehalten hat und zugegben hat. " Ich kann das nicht...."
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz