Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 15.January.2017, 22:16:35 in der Kategorie verkehr.kfz

Diese Filme sind ziemlich informativ...

Das sind tatsächlich ziemlich abschreckende Beispiele, v.a. weil man sich mal überlegen sollte, dass statt des THW und eines Streifenwagens vielleicht auch mal Notarzt und Rettungswagen derartig vorwärts schleichen müssen, weil ihre Wege unnötig blockiert sind. Wenn das arme Schwein, was dann vielleicht fünfhundert Meter weiter liegt, währenddessen gemütlich verblutet o.ä., dann hört der Spaß auf.

Sollte man mal bedenken, während man diese beiden Filme sieht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz