Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 15.January.2017, 20:05:34 in der Kategorie verkehr.kfz

Die Rettungsgasse, das ist 2017 neu

Eigentlich war das schon immer so! ;-)

Wenn aber die Fahrlehrer schon zu blöd sind sowas zu machen und als allererstes mal auf die Bremse latschen und dann schön langsam mal rundum schauen was los ist........ was sollen sie Schüler dann lernen. :gaga:

Es scheint bei den Autofahrern auch nicht einheitlich geregelt zu sein was links und was rechts ist.

Bei einer Rettungsgasse gibt es auch keinen schnellen Spurwechsel vor dem Einsatzfahrzeug. Hier sind die Audi + BMW Fahrer schon immer negativ aufgefallen.

Das allerwichtigste!!!!!!!!!!!!! Finger und Fuß weg von der Bremse!!!!!!!!!!! Wer mit beiden Beinen auf der Bremse steht kann auch nicht schnell zur Seite fahren.

Die ganz schlauen bringen es auf der Autobahn fertig und wenden und fahren auf der Rettungsgasse bis zur letzen Ausfahrt zurück.

Diese Unart scheint sich immer weiter einzubürgern.


Wenns nach mit ging, würd ich da bei allen Beteiligten an Ort und Stelle den Führerschein verbrennen. Bei den Fahrern - und bei allen Insassen die auch einen Führerschein haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz