Ansicht:   

#407343 Excel Formel (pc.sw.office)

verfaßt von Josef.S zur Homepage von Josef.S, Rlp nähe Horhausen, 13.01.2017, 17:32:27

Hallo, hab mal eine Freage an den Profis zu Excel .....

In Spalte (Beispiel)

1B und 2B (Datum von bis) und in B3 soll dann die Anzahl der Tage stehen.

1F und 10F soll ein Betrag übernommen werden, als das ich bei 1F was Eintrage was dann auch bei 10F steht.


Kenne mich mit den Formeln leider nicht aus, Danke für deine Hilfe.  :-D

--
Mit freundlichen Grüße Josef

Suchspiel für Klugscheißer
... und die die es noch werden wollen.

Für alle Rechtschreibfreaks wurden überall Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut und ungeschickt versteckt.
Und für die ganz Pfiffigen wurden noch Zeichensetzungsfehler sowie hochgradig revolutionäre Grammatikfehler integriert, die ihresgleichen suchen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz