Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 12.January.2017, 20:26:52 in der Kategorie ot.haushalt

Vakuumiergerät gesucht

> Verstehe, Du sprichst also _nicht_ aus Erfahrung, sondern vermutest
> lediglich wieder. Danke, aber mit Vermutungen kann und möchte ich nicht
> operieren. Aussagen wie "ich habe halbe Schweine vakuumiert, dafür ist
> Haushaltsgerät Müll" sind wenig hilfreich.


Nein- keine Vermutung.

Ich hatte mal eine Zeit lang 1/2 Schweine für den Hausgebrauch gekauft und zerlegt und verwurstet.

Wenn du sagt, du möchtest flüssige Dinge vacuumieren - das hab ich auch gemacht.

Wenn man diese Haushaltsüblichen Geräte irgendwo "hochkant" z.b. an der Wand befestigen könnte wärs gut.

Beutel hinstellen - vacuumieren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz