Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 12.January.2017, 20:12:23 in der Kategorie ot.haushalt

Vakuumiergerät gesucht

Ich hatte das früher ( als ich 1/2 Schweine gekauft und verarbeitet hab) öfter genutzt:
Ergebnis: Alle typischen Haushaltsgeräte Müll.
Ich hatte mir dann aus einer Metzgereiauflösung ein Gerät zugelegt. Das wurde auch oft verliehen.
Leider find ich im Net grad kein Bild davon.....


Die meisten Geräte sind zu flach - dadurch kann man flüssige Sachen nur mit Sauerei einschweißen - und dann ist es nicht dicht.
Andere Geräte erfordern, daß man den Schweißbügel mit 2 Händen ruterdrückt....... und wer hält derweil den Beutel? :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz