Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 12.January.2017, 19:58:21 in der Kategorie ot.haushalt

OT

Muß beim Lesen gerade schmunzeln. Man gewöhnt sich an solche Sachen. Wir arbeiten für einen großen Vermieter. Da kommen einem viele Sachen unter. Nur das, was @Hausdoc über seinen Kollegen geschrieben hat, würde ich dann doch lassen.
Ich hab vor der Wende in der ortansässigen Klinik gearbeitet. Wir mußten da mal eine Verstopfung im Keller beseitigen. Wir haben zwar auf allen Stationen Bescheid gegeben, nichts in die Allesschlucker zu schütten. Die Leitung war im Keller auseinander und prompt kam ne Ladung. Einen Schubs an den Kollegen und ein Sprung zur Seite, dann waren die Klabusterbeeren auch schon da.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz