Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 12.January.2017, 18:27:30 in der Kategorie ot.haushalt

Dunstabzugshaube

Ich hab in unserer Eigentumswohnung die Küchenabluft auch nach außen geführt, also Abluft. Allerdings gleich, als das Haus gebaut wurde.
Die Haube die dann zur neuen Küchen dazu kam hat in der Powerstufe 600m³/h. Unsere ist eine Siemens. Den Schwiegerelten hab ich eine neue als Ersatz eingebaut. Ist eine Neff und fast baugleich mit unserer.
Ich hab mir damals einen Link von einem Händler gespeichert. Da kannst du erstmal schauen, was du brauchst und was es gibt:Alufthauben.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz