Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.January.2017, 17:10:37 in der Kategorie pc.windows

Schon wieder Fehler Code 80073701 beim Windows Update?

> >Dieser Fehler tauchte erstmals beim Update des Dezember-Rollups auf.
>
>
> Ich würde hier mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen und
> dann Windows Update den Krempel nochmals neu installieren lassen.

Zwar nicht zurückgesetzt, aber die Reinstallation war laut Liste erfolgreich. Das Update Modul bietet's aber erneut an - und da geht's dann schief.
>
> Daß hierbei irgendwelche Schutzsoftware kontraproduktiv sein kann ist
> klar? ;-)

Hab's versucht. Doch da das Notebook mit denselben Komponenten und identischen Voreinstellungen den Rollmops mit Haut und Gräten gefressen hat, war das Ergebnis am störrischen PC schon vorab zu ahnen: Murphy said: "It will go wrong!"
Noch mehr Ideen, sonst hole ich die Schaufel raus und beginne zu graben ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz