Ansicht:   

#407251 Google Kalender -> Android Smartphones (pc.coding)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 12.01.2017, 09:05:23

Ich habe bei der Feuerwehr unsere Termine (Übungen, Besprechungen usw.) in einem Google Kalender erfasst.

Das deswegen, da die Erfassung relativ einfach und schnell geht, und ich den Kalender in unser HP, aber auch am Infoscreen in der Fahrzeughalle in Friedenszeiten) einbinden kann.

Nun denke ich mir Google - Android kommt ja aus dem selben Haus.
Wie schaffe ich es, dass alle, die ein Android Smartphone haben, diesen Kalender automatisch syncronisieren?

Wenn ich ihnen die ICAL Datei sende, können sie die Termine importieren, ich möchte aber, dass neue oder geänderte Termine syncronisiert werden

Und natürlich nur zum LESEN.
Irgendwie blicke ich da nicht durch.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz