Ansicht:   

#407239 (OT) Zur Kategorienauswahl bei netz-treff (web.socialnet)

verfaßt von baeuchlein, 12.01.2017, 00:01:30

Hallo MaPa!

> ich überlege grad, hat überhaupt schon mal jemand in der Feedback
> Kategorie was geschrieben außer Fabi?

Ja, ist meines Wissens schon vorgekommen. Zum Thema "ungewolltes Ausloggen" zum Beispiel, mein' ich. Auch ich selber habe wahrscheinlich schon mal diese Kategorie dafür benutzt.

> Mir ist egal wo wer was Postet da die Beiträge überschaubar sind.

Ich halte mich meistens auch an die Überschriften bzw. Betreff-Zeilen. Kann wohl nervig werden, wenn da jemand einen Betreff wählt, der eben nicht aussagekräftig ist, wie z.B. "hallo, habe ein problem".

Aber davon abgesehen: Fabian könnte tatsächlich einfach "nt.netz-treff" statt "nt.feedback" wählen, wenn ihm sonst nichts einfällt. Die Erklärung zu den Kategorien sagt es eigentlich schon. Statt dessen ist bei ihm irgendwo die Standardkategorie auf "nt.feedback" eingestellt. Weiß der Geier, wieso.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz