Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 11.January.2017, 21:54:19 in der Kategorie pc.hardware

ot Blaues Licht und die Folgen

> Ich dachte zuerst bei den Apple-Geräten auch, wat is dat denn
> wieder für ein neumodischer Driss? Nach dem ausprobieren möchte ich jedoch
> diese Funktion nicht mehr missen.

Ich kenn' das alles noch nicht, aber spät abends ist mir oft weniger grelles Licht lieber. Blöd nur, dass alle möglichen Programme, Bedienoberflächen usw. usw. heutzutage oft auf dunkle Schrift auf weißem Hintergrund eingestellt sind und oft nur mit viel Gewurschtel (oder gar nicht) auf etwas eher umgekehrt gestaltetes konfiguriert werden können. Bei Textverarbeitungsprogrammen, welche ja meistens schwarze Schrift auf weißem Papier als Endergebnis liefern sollen (außer bei durchgeknallten Designern... :devil:), kann ich's ja noch verstehen, aber sonst eher nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz