Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 11.January.2017, 16:28:23 in der Kategorie ot.haushalt

Wer den Cent nicht ehrt ...

> > Und das die Kinder so nicht mehr mit Geld umgehen oder Sparen, kann ich
> > nachvollziehen!!!!
>
>
> Ehrlich???????? :kratz:  :kratz:  :kratz:  :kratz:
>
> Kennst du da Jemanden? :devil:

Ja ich mich selbst.. ich hab 1997 ein Jahr lang für die Game Boy Edition "Pikachu Gelbe Edition" jeden Pfenning gespart!!! Nach 1 Jahr konnte ich damals noch bei Saturn Hansa im Ihme Zentrum Hannover (google mal) mit mein Dad abgeholt, es leisten.. 69,95 DeMarkt hat es gekostet.

Ich war noch ein Kind, der mit Geld umging und sparte! Das heute es kaum noch ein Kind macht, es traurig...#
Aber meine Gewohnheit haben sich auch geändert, das gebe ich zu.. 1-2 Cent, wenns aus der Hose fällt, lass ich es eher liegen, als zu bücken...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz