Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 11.January.2017, 16:08:49 in der Kategorie ot.kultur

OT Carmageddon vs. MS Outlook.com

Windows Live Mail 2012 hab ich unter Windows 10 Pro/Home noch am laufen.

Ich hab aber die APK, wie du mir am Telefon sagtest, am Smartphone runter geladen und entpackt. Das klappte ohne Probleme :)

Wobei mir aufgefallen ist, das Android bei Passwort Zips nicht nach einem Passwort fragt!!
Dafür hab ich die AndroidZip runterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.agilesoftresource&hl=de

Damit ging es.

Und wie gesagt, ich hab mit WLM 2012 unter Windows 10 Home/Pro 64Bit keine sorgen. Wenn Du Rat brauchst, frag mich aber. Ich verwende es Produktiv :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz