Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 09.January.2017, 23:57:58 in der Kategorie pc.hardware

ot Blaues Licht

> > Slogan: "Weiß ist das neue Blau!"
>
> Weiß ist um keinen Deut besser.
> (Archivposting - keine Anzeige)

VW sah das wohl anders - oder sparte einfach ein paar Cent gegenüber dem "kostbaren" Blau ein.

Gottlob habe ich momentan Rot als Armaturenbeleuchtung, denn das vorige Grün wird ja als "Opacruiser"-Farbe verhämt.
Aber Rot signalisiert doch eigentlich "Gefahr", vgl. Feuerwehr, so dass ich immer erschrecke, wenn ich vor einem Tunnel oder bei Einbruch der Dämmerung das Licht einschalte  :devil:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz