Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 09.January.2017, 19:16:38 in der Kategorie pc.hardware

Das musste mal sein.

> was will man(n) mehr.

Noch einen gebogenen ultra-HD-Screen als Top oben drüber, damit man auch vernünftig rausgucken kann. Manch Fan besorgt sich noch einen ollen Schleudersitz aus einem alten Kampfjet, die Teufelskerle unter ihnen sogar noch mit geladenen Schleuderraketen.
"Schatz, wo sind denn unsere Katzen?" - "Keine Ahnung, aber ich musste auf Beta-Omikron-6 nach Triebwerksschaden mit der Reissleine aussteigen, vielleicht waren die mit an Bord."  :lookaround:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz