Ansicht:   

#407043 Die Elphie... (user.foto)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 08.01.2017, 13:26:27

Hi

> Wow...tolle Bilder. Vielen Dank!

danke

> Demnächst werden wir das Teil auch mal besuchen.

Das ist schon empfehlenswert. Ich weiß nur nicht, wie der Andrang ist, wenn gleichzeitig die
Konzerte losgehen..

> Klappt das gut, mit den kostenlosen Tickets? Es wird ja nur eine bestimmte
> Anzahl von Menschen reingelassen.

Wir waren nach den Weihnachtsfeiertagen da, wo sicher viele Leute frei hatten.
Wir wollten uns in die Schlange vor die Kasse stellen, da hat aber dann jemand die Tickets
in der Menge verteilt.

Allerdings bekamen wir nur Tickets für zwei Stunden später, da es keine Tickets für den aktuellen Zeitpunkt gab.
Die Tickets werden pro Stunde vergeben. Da gab es dann am Eingang auch keine Schlange.

> Man kann auch für 2 € online Tickets
> kaufen und hat dann Zugangsgarantie.

Da wir spontan mit meinen Eltern dort hin sind, haben wir es darüber gar nicht versucht.
Ausdrucken und mitnehmen wäre bei meinen Eltern nicht gegangen da kein Drucker und kein Internet.
Höchstens wenn es das Ticket fürs Smartphone aufbereitet gibt (z.B. QR-Code), was ich nicht weiß.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz